Bestellungen bitter unter 02923 980 58 58

 

Gemeinsam gegen Corona

Auch wir nehmen die CORONA-Pandemie und die damit verbundenen Gefahren und Einschränkungen sehr ernst.

Wir achten bei der Zubereitung unserer Speisen sehr auf hygienische Vorsichtsmaßnahmen und tragen zu jederzeit Handschuhe und desinfizieren uns regelmäßig.

Wir dürfen leider unseren Sitzbereich für euch nicht mehr öffnen, werden euch aber durch unser Fenster "to go" weiterhin bedienen und haben einen Lieferservice für euch organisiert.

Regeln bei Selbstabholung
Wenn ihr eure Speisen selbst bei uns abholen wollt achtet bitte auf den vorgeschriebenen Mindestabstand zu anderen Personen in eurem Umfeld.

Unter den gegebenen Umständen wäre es gut, dass du uns bevor du bei uns bist kurz anrufst und z.B. im Auto wartest. Wir rufen dich dann, wenn deine Speisen fertig sind.

Wir haben zur besseren Orientierung für euch Bodenaufkleber verklebt, die euch das Einhalten des vorgegebenen Abstandes erleichtern sollen.

Zahlung
Wir bevorzugen es, wenn du bei uns per EC-Karte bezahlst, natürlich nehmen wir dennoch weiterhin Bargeld von dir an.


Wir bitten euch, euch an die allgemein vorgegebenen Regeln zum Schutz vor Ansteckung zu halten. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der folgenden Webseite: https://www.infektionsschutz.de/